Verkauf  ist  unsere  passion 

Im  2015  konnte ich meinen Traum verwirklichen und mich mit der Firma Pantarhei AG selbständig machen. Seitdem betreuen wir Kunden in der Schweiz und in Vorarlberg (Oesterreich).   

Mit viel Freude vertreiben wir seit 2016 den Ingwertrink in der Schweiz. Dank unseren Fach-Händlerpartnern konsumieren heute bereits über 12'000 Endkunden jeden Monat IngwerTrink. Pro Monat werden aktuell über 7 Tonnen Ingwerwurzeln verarbeitet. Mittlerweilen unterstützten Maschinen das schälen, die Endkontrolle im Schälen der Wurzeln erfolgt aber immer noch in Handarbeit.  

Im  2017  haben wir den Vertrieb für die Fitrabbit Säfte für die Schweiz übernommen. Besonder der AroniaQi und der Rübenherz erfreuen sich in Fitnesscenter, Drogerien und sogar auf Frühstücksbuffets immer grösserer Beliebtheit. 

Im  2018 kam der IngwerTrink Shot dazu sowie interne Entwicklungen wurden vorangetrieben. 

Im  2019  wurde die erwartete Schüttel-Limo in der Geschmacksorte Zitrone an der Igeho Basel vorgestellt.
Beim Fitrabbit wurde der Rübenherz im praktischen To-Go Beutel 100ml vorgestellt und findet seitdem auch gut als Kurpackung Anklang. Neu wurden auch die Kohl Bergäpfelsäfte ins Sortiment mit aufgenommen. Wobei vor allem die Reinsortigen Apfelsäfte punkten. Wie auch die Cuvée's mit Apfelminze und auch Hopfen besonders gut ankommen und im 2019 bereits die In-Trink's in der ausgesuchten Gastronomie waren.

Im März 2020 wurde an der BIO-Fach Nürnberg die Schüttel-Limo in den Geschmackssorten Mango + Himbeere vorgestellt. Wobei vor allem die Himbeere bei den Besuchern auf ein grosses Hallo stiess. Der Original-IngwerTrink wurde um den Kurkuma-IngwerTrink in der Bigshot Flasche 250 ml und Shot erweitert. Und noch vor Bekanntgabe der Verfügbarkeit bei uns Bestellungen eingingen. 
Ab Mai 2020 sind dann auch überarbeiteten Marketingunterlagen wie Poster, Flyer, Tragerl verfügbar. 

Danke für Ihr Interesse. Besuchen Sie uns bald wieder.